Hochsensibilität und Gesundheit


Wege in deine natürliche Kraft, Lebensfreude und Gesundheit!
 

Beratungsgespräch mit anschließendem Protokoll und individuellem "Natürlich-Gesund-Strategiekonzept"

1 x 90 Minuten mit anschließendem schriftlichen Protokoll und individuellem "Natürlich-Gesund-Strategiekonzept" 150 Euro

Wenn du gesundheitlich schon gut aufgestellt bist und nur ein konkretes Thema bearbeiten möchtest bzw. eine Verbesserung deiner Lebensqualität erzielen möchtest, kann ein einzelner Termin ausreichen. Wie bei jeder Beratung biete ich immer ein kostenloses Vorabtelefonat an, um festzustellen, ob sich eine Zusammenarbeit für beide Seiten gut anfühlt. Im Anschluss an unsere Einzelsitzung erstelle ich dir einen konkreten Strategieplan, über den du bestmöglich dein Ziel erreichen kannst.

In der Regel ist es aus meiner Erfahrung allerdings effektiver, eine längere Begleitung in Anspruch zu nehmen, da mein Konzept auf der Arbeit mit dem Körper, der Seele und mit deinem Bewusstsein beruht, wie unter "Wege in deine Kraft und in deine Heilung" beschrieben.  Veränderungen, egal wie positiv sie auch sind, brauchen oftmals eine gewisse Zeit. Unser Gehirn ist in erster Linie auf Überleben ausgerichtet, es will keine Veränderungen und wird uns das im ersten Schritt entsprechend subtil oder unangenehm signalisieren.

Altes, Gewohntes loszulassen und Neues, Ungewohntes einzuführen macht auf allen Ebenen viel mit uns und fühlt sich selten sofort gut an, im Gegenteil. Und da ist es wirklich sehr hilfreich, jemanden zu haben, der einen dabei begleitet und ermuntert dran zu bleiben, wenn es holprig wird. Ich biete zwischen den einzelnen Terminen unbegrenzten E-Mail-Verkehr an und antworte i.d.R. innerhalb von 24 Stunden auf alle Fragen, die während dieser Zeit bei dir aufkommen. Du kannst mir auch einfach schreiben, wie es dir Woche für Woche mit den getroffenen Maßnahmen ergeht, so dass wir diese auch zwischendurch deinem Alltag und deinen Herausforderungen immer wieder flexibel etwas anpassen können.

1 x 90 Minuten mit anschließendem individuellem Strategiekonzept und 2 x 60 Minuten Beratung + unbegrenzter E-Mail-Verkehr während der ganzen Zeit 350 Euro.

Andrea Kramer: 02304 6492450 oder info@sensiblerleben.net


Stark- und Gesundfühlpaket: Schritt für Schritt - Begleitung über ein halbes Jahr in deine natürliche Stärke und Gesundheit

6 x 60 Minuten Beratung + unbegrenzter E-Mail-Verkehr während der ganzen Zeit 600 Euro

Wir treffen uns ein halbes Jahr 1 x pro Monat und du durchläufst fünfauf deine Bedürfnisse abgestimmte Module. Innerhalb dieser Module wirst du in ganz kleinen Schritten auf der Körperebene entgiften, deine Ernährung basenüberschüssig ausrichten und in Bewegung kommen. Auf mentaler Ebene wirst du lernen, deine eigene Haltung zu stärken, Widerstände und negative Wertungen zu hinterfragen und das Bewusstsein für dein gesamtes Tun zu schärfen. Auf seelischer Ebene erarbeiten wir deine Lebensthemen, die dir immer wieder begegnen, deinen Genius, also das, was jedem von uns ganz speziell für dieses Leben mitgegeben wurde, und deine Berufung heraus. All diese Maßnahmen führen automatisch zu dir selbst und bilden ein Fundament, auf das du alles Weitere mit einer tiefen inneren Stärke und Sicherheit aufbauen und erweitern kannst. Viele vorab vorhandene Symptome werden anschließend zumindest deutlich gelindert, manche sogar komplett geheilt sein. Von da an ist für dich deine Neuausrichtung klar und vieles, was sich zuvor schwer und nicht zu schaffen angefühlt hat, ist nun mit viel mehr Leichtigkeit machbar. Sinn, Lebensfreude, Selbstvertrauen, Mut, Kraft, Stärke, Gesundheit, Stabilität, Selbstwirksamkeit, Klarheit, Vitalität, Authentizität sind die ganz natürlichen Folgen dieses Kurses. Ab dann gilt es deine eigentliche Seelenrolle für dieses Leben auszufüllen, und zwar ohne wenn und aber.  Denn das ist es letztendlich, was du für deine Heilung bekommst und gibst.
Sprich mich gerne an, wenn du mehr Infos brauchst oder Fragen hast: 02304 6492450.