Hochsensibilität und Gesundheit


Wege in deine natürliche Kraft, Lebensfreude und Gesundheit!
 

 

Mein "Gesund in deine Kraft"-Konzept

Die wichtigsten Maßnahmen, die ich auf meinem Weg in meine natürliche Kraft, Lebensfreude und Gesundheit ergriffen habe, und die ich dir ans Herz legen möchte, findest du hier:

Übernimm 100 % Verantwortung für dein Leben!

Entgifte auf allen Ebenen!

Kommuniziere bewusst mit Körper, Seele und Geist!

Realisiere den Zweck deiner Symptome!

Gehe in deine Widerstände und mache deinen Frieden!

Ernähre dich so natürlich wie möglich!

Bewege dich regelmäßig so wie du es magst!

Beginne und beende jeden Tag mit stärkenden Gedanken!

Erfülle deine Aufgaben mit Hingabe und Humor!

Erlaube dir, dich leicht und frei und richtig zu fühlen!

Verbringe viel Zeit in der Natur!

Sprich aus, was du wahrnimmst und zeige dich authentisch!

Verlasse deine Komfortzone und finde deine Stärke!

Entscheide nicht aus Angst, sondern aus Liebe und Vertrauen!

Richte dich auf das aus, was du erreichen willst!

Such dir Unterstützer!

Erkenne dich als Seele und finde dein Warum!

Was diese Maßnahmen im Einzelnen bedeuten erkläre ich dir gerne in einem kostenlosen Vorgespräch oder du kommst zu einem meiner Inspirationsvorträgen, die Termine findest du unter Aktuelles. Nur soviel sei gesagt, gerade für eher etwas ängstliche, sensible oder unsichere Menschen, Menschen mit chronischen Erkrankungen oder unklaren Diagnosen, die schon verschiedene Therapien mehr oder weniger erfolglos hinter sich gebracht haben, psychosomatisch Erkrankte und einfach alle Suchenden bergen diese Schritte ein unglaublich großes Potenzial und wenn du wirklich in eine gesunde Veränderung kommen willst, lege ich dir meine 6-monatige Begleitung ans Herz, während der du Schritt für Schritt körperlich und seelisch in deine ganz natürliche (Heil-) Kraft zurückfinden kannst.




.






 
E-Mail
Anruf