Hochsensibilität und Gesundheit


Wege in deine natürliche Kraft, Lebensfreude und Gesundheit!
 

Meine Lebensphilosophie

In meinem Glauben entscheiden wir jedes Mal als Seele vor unserem Leben, wo, als was und wie lange wir inkarnieren wollen. Wir setzen uns bestimmte Aufgaben, treffen bewusste Verabredungen mit unseren Eltern, Freunden, etc., die unserer und deren angestrebten Entwicklung dienlich sind, und bringen bestimmte Voraussetzungen dabei mit. Wir wollen ganz bewusst die Erfahrungen machen, die wir dann auch erleben, um uns darüber weiter zu entwickeln.

Gleichzeitig haben wir hier als Mensch einen freien Willen und können jederzeit entscheiden: bis hierhin und nicht weiter oder ob wir mal schneller und mal langsamer vorangehen. Auch können wir uns immer wieder neu definieren und entscheiden: so wie ich mich bis jetzt ausgerichtet habe, will ich nicht mehr sein. Wir denken nur, "so bin ich halt", weil wir entsprechende Erfahrungen gemacht haben oder es uns als Kind immer wieder von engen Bezugspersonen so eingetrichtert wurde. Aber wir können jederzeit neu wählen, ob wir auch weiterhin so sein wollen.

Eine Voraussetzung für ein schönes, gesundes Leben ist es dabei für jeden, zunächst einmal herauszufinden, wer er eigentlich wahrhaftig ist, denn erst dann können wir in unsere natürliche Stärke und Gesundheit kommen. Dazu müssen wir die Schichten, die uns eingeengt und womöglich auch krank gemacht haben, und die wir uns zum Schutz nach und nach auferlegt haben, schrittweise wieder ablegen. Erst dann werden wir dieses von vielen ersehnte Gefühl des Ankommens spüren und müssen es nicht länger im Außen suchen. Ich habe diesen Weg für mich eingeschlagen und möchte ihn mit all meiner positiven Kraft, die ich seitdem erfahre, ganz sicher weiter gehen.

Wir haben alle unsere Themen, Päckchen und Herausforderungen, aber wir können ihnen mit viel mehr Freude und Neugier begegnen und daran arbeiten, wenn wir den Sinn dahinter für uns erkennen und akzeptieren können. Für mich war eins meiner Lebensthemen, Ängste, Widerstände und Krankheitssymptome zu überwinden, um das dahinter liegende Potenzial zu finden und zu leben. Darüber bin ich in meine natürliche Kraft und Lebensfreude  gekommen und habe eine gesunde Stärke  entwickelt. Ich weiß deshalb sehr gut welche Gefühle, Rückschläge, Umfeldreaktionen, Stolpersteine und Unwägbarkeiten dich auf diesem Weg erwarten können. Was ich dir deshalb anbieten möchte, ist dich mit meiner guten Energie, meinem ganzen Wissen und meiner jahrelangen Erfahrung sicher und stärkend, auf deinen Weg in deine Gesundeit, deine Freude und deine Kraft zu begleiten.

 Wenn du mehr wissen möchtest, dann melde dich gerne bei mir unter 02304 6492450 oder 0162 1824766 oder unter info@sensiblerleben.net
Ich freue mich auf dich!



 
E-Mail
Anruf